Nachricht
  • Leider ist dieser Kurs ausgebucht.

| Drucken |

Erlebe das Gefühl des Fliegens

Beginn:
2. Nov 2018
Ende:
2. Nov 2018
Kurs-Nr.:
15
Preis:
12,00 EUR pro Platz
Ort:
Gustav-Benz-Halle Neu-Ulm, Europastraße 9, Neu-Ulm
Freie Plätze:
0 von 20
Trainer:
Datum Beginn Ende Dauer Raum
2. Nov 201814:0017:003Gustav-Benz-Halle Neu-Ulm, Europastraße 9, Neu-Ulm

Beschreibung

Erlebe das Gefühl des Fliegens

Trampolin turnen auf Wettkampfgeräten
mit Rebecca Heidler i.A. zur Physiotherapeutin 

Du wolltest schon immer einmal dem Gefühl des Fliegens nahe kommen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir werden uns Schritt für Schritt an die Elemente und Übungen herantasten. Und wenn einmal etwas nicht funktionieren sollte, ist das kein Problem, denn das Wichtigste bei uns ist, dass du an diesem Tag Spaß hast. Wir freuen uns auf dich!
Bitte mitbringen: Sporthose + T-Shirt, Socken!!!, Haargummi, Getränk

Fr, 02.11.2018
14:00 – 17:00 Uhr 
Gustav-Benz-Halle Neu-Ulm,
Europastraße 9, Neu-Ulm

TN: 20
8 - 12 Jahre
Gebühr: 12,00 EUR
Kurs 15


 Lächelnd = Kurs für alle WC-no = kein Behinderten-WC Ro-no = für Rollstühle nicht zugänglich

x