Nachricht
  • Leider ist dieser Kurs ausgebucht.

| Drucken |

Mein gemütliches Kissen

Beginn:
30. Okt 2018
Ende:
30. Okt 2018
Kurs-Nr.:
5
Preis:
16,00 EUR pro Platz
Ort:
Mädchen- und Frauenladen Sie'ste, Moltkestraße 72, Ulm
Freie Plätze:
0 von 8
Trainer:
Datum Beginn Ende Dauer Raum
30. Okt 201809:3014:305Mädchen- und Frauenladen Sie'ste, Moltkestraße 72, Ulm

Beschreibung

Mein gemütliches Kissen

Schmuse-/ Monster-/ Tier- oder Deko-Kissen selbstgemacht 
mit Claudia Omine, Kulturpädagogin für Kinder und Jugendliche

Wie wäre es, wenn du dir dein ganz eigenes Kissen machen würdest? Liebst du Monster oder ein bestimmtes Tier? Willst du ein Schmusekissen oder brauchst du ein schönes Kissen auf dein
gemütliches Bett? Bringe Stoffreste mit, wenn du hast oder auch alte Klamotten, die nicht mehr gebraucht werden. Gerne auch alles, was man sonst noch so annähen kann (Borten, Knöpfe, Bänder,...). Wenn du willst, kannst du dein Kissen auch noch bemalen, etwas drauf stempeln oder besticken. Wenn du eine Nähmaschine zu Hause hast, die du mitbringen kannst, wäre das toll, muss aber nicht sein.
Bitte mitbringen: Vesper, Getränk

Di, 30.10.2018
9:30 – 14:30 Uhr
Mädchen- und Frauenladen Sie‘ste,
Moltkestraße 72, Ulm

TN: 8 
9 – 12 Jahre
Gebühr: 16,00 EUR
Kurs 5

Lächelnd


 Lächelnd = Kurs für alle WC-no = kein Behinderten-WC Ro-no = für Rollstühle nicht zugänglich

x